Abschlussfeier der Löwen und der Giraffen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien haben wir die Klassen 4 verabschiedet.

Das Wetter hat mitgespielt, sodass wir Corona konform auf dem Schulhof feiern konnten.

Es war ein stimmungsvoller und fröhlicher Abschied. Die Klasse 3 präsentierte den Icecream Rock und machte so gute Sommerlaune.

Es gab ein paar kleine Ansprachen, Fürbitten und Rückblicke auf eine abwechslungsreiche Grundschulzeit.

„Jeder Ton war wichtig in all diesen Jahren: wenn du nicht dabei gewesen wärest, hätte ein Ton gefehlt und unser Lied wäre unvollständig gewesen.“

Zum Schluss gingen alle Löwen und Giraffen noch einmal aus der Schule durch den Rosenbogen und das Spalier der Eltern.

„Wie den bunten Luftballons wünschen wir euch einen unbeschwerten und harmonischen Flug in die weiterführende Schule und hinaus ins Leben.“