Lehrerkollegium

Tanja Dörr
Klasse 1a
Hallo, mein Name ist Tanja Dörr. Ich bin Klassenlehrerin der Eulen-Klasse
Rakhil Kleyner
Klasse 1b
Hallo, ich heiße Rakhil Kleyner und bin Klassenlehrerin der Eichhörnchenklasse.
Marina Hoffmann
Klasse 2a
Hallo, ich heiße Marina Hoffmann und ich bin die Klassenlehrerin der Schildkrötenklasse 2a.
Susanne Walter
Klasse 2b
Ich heiße Susanne Walter und bin seit Februar 2019 hier an der Schule.
Nina Averkamp
Klasse 2c
Hallo, mein Name ist Nina Averkamp und ich bin Klassenlehrerin der Zebraklasse.
Friederike Estel
Klasse 3a
Hallo, ich heiße Friederike Estel. Ich bin Klassenlehrerin der Elefantenklasse.
Isabell Müller-Klönne
Klasse 3b
Hallo, ich heiße Isabel Müller-Klönne und bin die Klassenlehrerin der Koalaklasse.
Lukas Orlich
Konrektor / Klasse 4a
Ich heiße Lukas Orlich. Ich bin Lehrer und gleichzeitig auch stellvertretender Schulleiter.
Kirsten Bartnitzky-Burg
Klasse 4b
Ich heiße Kirsten Bartnitzky-Burg und arbeite schon eine ganze Weile an unserer Schule.
Jennifer Rolandus-Boers
Klasse 4c
Hallo, Mein Name ist Jennifer Rolandus-Boers. Ich arbeite seit 11 Jahren mit viel Freude an der Schule am Volkspark.
Carsten Wiethmann
Fachlehrer
Hallo, ich bin Carsten Wiethmann und seit Februar 2020 als Fachlehrer für Sport und Schwimmen an der Schule am Volkspark.
Osman Coskun
Fachlehrer
Hallo, Ich bin Osman Coskun und arbeite seit Anfang des Schuljahres 2018/2019 als Lehrer für den Türkischunterricht.
Lisa Hagedoorn
Sozialpädagogische Fachkraft
Ich heiße Lisa Hagedoorn. Ich bin seit Dezember 2018 an unserer Schule als Sozialpädagogische Fachkraft
Yasemin Filiz
Sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase
in Bearbetung…
Ira Dörr
Fachlehrerin
Hallo, mein Name ist Ira Dörr und ich bin seit Dezember 2022 an der Grundschule am Volkspark
Christiane Wolf
Sonderpädagogin
Ich bin Lehrerin für Sonderpädagogik und an unserer Schule zuständig
Rebekka Sondermann
Sonderpädagogin
Hallo, ich heiße Rebekka Sondermann und bin seit Mai 2023 als Sonderpädagogin an der Schule am Volkspark tätig.
Mark Knorr
Fachkraft
Ich bin Mark Knorr und seit August 2021 an unserer Schule in den Klassen 1 und 2 als zusätzliche Fachkraft dabei.