Tanz-Wettkampf der Grundschulen beim VfL

Am 1. Februar fand beim VfL Bochum 1848 e.V. Tanzsport der „1. VfL Tanz-AG Wettkampf der Grundschulen“ statt, bei der 7 Bochumer Tanz-AGs mitgemacht haben.
Vor rund 200 Eltern, Lehrkräften und Verwandten traten alle Gruppen anfangs ein bisschen nervös auf die Tanzfläche, alle meisterten die Auftritte dann mit viel Spaß und Können.

Unsere Schule war gleich mit 2 Mannschaften vertreten, die immer montags zwischen 14:00 und 16:00 Uhr mit dem VfL Bochum in zwei AGs tanzt.
Die AG der 3. und 4. Klassen gewann in der Kategorie „HipHop-Small“ den 1. Platz!!!
Die AG der 1. und 2. Klassen wurde von der Jury nach der Sichtungsrunde eine Kategorie höher eingeordnet und belegte am Ende einen starken 3. Platz.

Wir sind stolz auf euch!!!