Circus Gerhard Sperlich zu Gast in unserer Schule!

Schon lange haben wir uns darauf gefreut. Nun war es endlich soweit: Wir waren Clowns, Zauberer, Akrobaten, Trapez- und Trampolinturner, Seiltänzer, Akrobaten im Schwarzlicht und Fakire!

Die Circusfamilie hat mit unendlicher Geduld, Konzentration und großem persönlichen Zuspruch in den Trainingsgruppen, mit viel Liebe zum Detail und Disziplin, toller technischer Ausrüstung, liebevoll gestalteten Kostümen und einem wunderschönen Zelt unsere Projektwoche zu einem Highlight in der Grundschulzeit der Kinder werden lassen.

Dafür sagen wir von ganzem Herzen „Danke“!

Viele haben sich eingebracht, damit diese Woche gelingen konnte:

Herzlichen Dank für Ihr Engagement als

• Fördervereinsorganisator/In und -helfer/In
  • Kuchen- und Waffelbäcker/In,
  • Verkäufer/In,
  • Zeltaufbau- und Zeltabbaucrewmitglied
  • Begleitung in den Trainingsgruppen
  • Vorhangbeauftragte/r
  • Schmink- und Umziehassistenz
  •  …

Unser besonderer Dank gilt der Schulsekretärin und dem Hausmeisterteam fürs „Drumherumorganisieren“ und Mitdenken.

Sie alle gemeinsam haben diese Woche zu einem unvergesslichen Fest und zu einem wertvollen Neubeginn einer gelebten Schulgemeinschaft werden lassen.