Vanessa Rademacher

Mein Name ist Vanessa Rademacher und seit Januar 2020 bin ich die Leitung der OGS an der Schule am Volkspark.

In erster Linie ist es mir wichtig, dass sich alle Kinder bei uns wohlfühlen. Ein freundlicher Umgang, das Miteinander lachen und gemeinsam Spaß haben steht im Vordergrund. Wir möchten alle Kinder in ihrer Entwicklung zu selbstständigen, verantwortungsbewussten und parzipativen Persönlichkeiten unterstützten.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Wir lachen viel, treiben Sport zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Zusätzlich liebe ich Musik in allen Formen. Ich spiele gerne Gitarre und tanze gerne.

Ich begleite den Jahrgang 3 bis zur weiterführenden Schule.

Ihr findet mich überall in der OGS, in der Tanz AG und auch ab und zu in meinem Büro. Ansonsten freue ich mich immer wieder darauf gemeinsam mit allen Kindern zu spielen.

Wenn Sie, liebe Eltern, Fragen oder Anregungen haben sprechen Sie mich gerne an.