Heike Wiggershaus

Ich bin Heike Wiggershaus und seit März 2016 bin ich Schulleiterin der Schule am Volkspark.

Ich gehe so gerne in unsere Schule, weil alle Kinder und alle Großen, die hier arbeiten, besonders freundlich miteinander umgehen, sich dafür interessieren, wie es den anderen geht und alle versuchen, sich gegenseitig zu helfen.

Wir lachen viel zusammen und haben Spaß. Und wenn es mal nicht so toll läuft und jemand traurig ist, dann sprechen wir den Streit oder Kummer aus und versuchen eine Lösung zu finden.

Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich unterrichte aber auch gerne Englisch mit Sally, unserem Känguru. Außerdem mag ich Deutsch und Mathematik.

Vor und nach der Schule verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Und wenn die Sonne scheint brause ich mit dem Motorrad los, sause mit den Inlinern um die Kemnade oder mache mit meinem Sohn eine Fahrradtour.

Im Winter bin ich gerne auf Skiern und Schlittschuhen unterwegs. Hauptsache: Ich bin in Bewegung.

Deswegen arbeite ich auch mit allen großen und kleinen Leuten in der Schule daran, den Schultag bewegt und bewegend miteinander zu leben.

Ich bin für Sie erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse: Wiggershaus@128880.nrw.schule