Tanz-AG bringt Volksparkfest in Schwung
Unter der Leitung von Frau Löbbecke haben die Kinder der Tanz-AGs einen mitreißenden Beitrag auf die Bühne des Volksparkfestes gezaubert.
Insbesondere beim Schultanz sprang der Funke auf die Zuschauerinnen über.



So finden die Maßnahmen unserer „Tanzsportbegeisterten Schule“ und die Ergebnisse unserer „Tanzprojektwoche“ im Rahmen des Startchancenprogramms im Stadtteil ihren Widerhall!
Auch dieses Jahr hat unsere OUTLAW-OGS dank der Unterstützung vieler Eltern einen tollen Kuchenstand beitragen können.
Wir danken allen Helfenden im Namen unserer Schulkinder sehr herzlich!


